Sippen Treffen auf einem Segelschiff, ein Familientreffen in die Niederlande, Segeln mit der Familie Personen: 18 Nacht 34 Tag
 
  > Willkommen an Bord
  > Die Zuiderzee
  > Segeltörns
   - Tagestour ins Blaue
   - Wochenende segeln
   - Jugend- & Schulreisen
   - Regattasegeln
   - Mitsegeltörn
  > Preise und Catering
  > Agenda
  > Kontakt und Buchen
  > Und weiter…
   
  Nederlands Duits Engels Frans  
   
die die Charme von einem authentischen Segelschiff und die alten VOC- Städtchen
 
 
 
 
 
 
Segeltörns > Sippen Treffen in die Niederlande
   

Endlich mal wieder zusammen!
Ihr habt immer viel zu tun im Leben und seht eure Familie sehr wenig? Zeit für ein Familientreffen mit die Verwandtschaft! Kommt zusammen mit euren Familienangehörigen, sowie Cousine, Cousins, Neffe, Nichte, Geschwister, Eltern, Grosseltern und (enkel)Kinder zum Segeln auf die Zuiderzee (ein Segelschiff in Holland).....

Zusammen Erleben miteinander aktiv segeln. Das Schiff hat eine gemütliche altholländische Ausstrahlung, das geräumige Deck ist ideal für kleine Gruppen, die zusammen den Familienband verstärkern.


Mit einander die Segel setzen, die Taue in die Hand nehmen
Bei Sonnenaufgang mit einem ‘frieschischen Segel’ auf dem Watt unter dem Richel Richtung Vlieland Das besonder Geschenk für Opa oder Oma
Es ist nicht einfach sich etwas aus zu denken für Menschen die alles schon haben im Leben. Ein außergewöhnliches Geschenk von euch an Opa oder Oma oder von den Grosseltern an euch! Ein Familienwochenende mit Menschen mit denen ihr am liebsten zusammen seid. Gemeinsam für das Essen sorgen oder sorglos allinclusive bestellen? Viel ist möglich.

Wann, wieviel, wie?
Unter Preise findet man die aktuellen Tarife von unserem Schiff.
Unter Wochenendtörn kann man mehr lesen über segeln und übernachten an Bord.
Auf der Tagestourseite findet man mehr Infos über die Tagesfahrten.
Die Verfügbarkeit/Kalender/Agenda findet man hier.


Abends legen wir an in z.B. Hoorn, Enkhuizen, Edam, Medemblik, Makkum, Harlingen, Edam, Marken, Amsterdam, Muiden, Terschelling, Texel, Vlieland, Ameland, Schiermonnikoog, Leeuwarden, Stavoren, Workum oder Lemmer. Für Ideen sind wir dankbar, viel ist möglich!

 

 
 

Fahrgebiet

Markermeer
In Monnickendam können wir für abends einen Zielhafen aussuchen: Übernachten in dem historischen Städtchen Hoorn, die ehmalige Insel Marken oder im malerischen Edam. Auch ist es möglich eine Nacht in Amsterdam zu verbringen, hier werden wir in der Nähe des Zentrums in ruhiger Umgebung festmachen.


Wattenmeer.
Von Den Oever nehmen wir Kurs aufs Wattenmeer, mit seiner einzigartigen Natur. Seehunde, Vögel, Sandbänke, du prüfst das salzige Wasser. Wenn die Gezeiten und das Wetter mitspielen, dann fallen wir auf einer Sandbank trocken und übernachten dort oder auf der Watteninsel Texel.


 
 
 
© Zuiderzee, Arnold & Pilou
 
 
Zuiderzee Zeiltochten Arnold Schmeinck & Pilou Ronchetti | Postbus 46 | NL 1140 AA Monnickendam| Tel: +31 (0)653 676 549 | E-mail: arnold @ zuiderzee.eu